HERZLICH WILLKOMMEN!

Am 19.8.2023 fand in unserer Aula die Einschulungsfeier statt. Frau Liebmann, die Schulleiterin, begrüßte alle Gäste und natürlich auch die 45 neuen Einschüler.

Traditionell führten dann Kinder aus der 2. Klasse ein Theaterstück auf. In diesem Jahr hieß es „ Eine traumhafte Schule“,  - 2 Kinder träumten vor ihrem ersten Schultag von der Zuckertütenfee, dem Schultaschenbaum und dem Schokoladenbrunnen. Zum Schluss lernten sie ihren Klassenlehrer kennen.

Auch unsere Schulanfänger mussten nun nicht mehr lange warten. Namentlich wurden sie von der Schulleiterin aufgerufen und erhielten ihre langersehnten Zuckertüten.

Wir wünschen euch einen guten Start, Spaß beim Lernen und viele neue Freunde.

Vielen Dank an das Orchester, welches uns bei dieser Veranstaltung wieder großartig unterstützt hat.